Gelungener Flohmarktauftritt der BürgerStiftung

Artikel vom 15.10.2019

Traumhaftes Wetter beschert gelungenen Flohmarktauftritt der BürgerStiftung

Bei traumhaftem Wetter war die Lostrommel der BürgerStiftung wieder einmal gut gefüllt, als es um 17 Uhr an die Ziehung der Gewinner ging. Attraktive Preise lockten die Besucher an den Stand und viele gespannte Gesichter hofften darauf, dass ihr Name aufgerufen wird. Shannon als „neutrale“ Glücksfee zog die Gewinner.

In diesem Jahr gingen die Preise an folgende Personen:

1. Wellnesswochenende für 2 Personen am Bodensee:
Oliver Beck, Durlangen

2. 2 Karten für VfB-Heimspiel:
Dajana Hof, Weinstadt

3. Essen für 2 Personen mit BM Schaffer im Schützenhaus:
Engelbert Priwitzer, Plüderhausen

„Herzlichen Glückwunsch und den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen“, wünschte BM Schaffer als Vertreter der Stiftung, deren Helferinnen und Helfer den Stand zum Flohmarkt aufgebaut und betreut haben. „Unser Ziel, für unsere BürgerStiftung zu werben und weitere Fördergelder zu gewinnen, ist auch 2019 gelungen“, auch weil man bei einem Glas Sekt mit den Flohmarktbesuchern ins Gespräch kam.

Dank allen Helfern

Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, diesen Stand zu organisieren und zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön gilt der Familie Grün für die Überlassung ihres Standplatzes sowie allen, die beim Auf- und Abbau sowie dem Standdienst geholfen haben.